Wir über uns

Künstlerische Arbeiten zu ganz normalen Preisen.

Neben klassischen Maler-und Tapezierarbeiten haben wir uns mit anspruchsvollen Vergoldearbeiten und kreativen Wandgestaltungen als Fachbetrieb einen Ruf erworben, der weit über die Grenzen der Stadt reicht. Und das insbesondere, seitdem ich, Malermeister Martin Simon, 1998 den alteingesessenen Betrieb (mit zuverlässigen und qualifizierten Mitarbeitern) übernommen habe. Private Auftraggeber, meistens Stammkunden, schätzen unsere soliden Leistungen und die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Für fast alle Gutshäuser und-höfe der Region um Bad Segeberg werden gleichfalls hochwertige Wand-und Deckenflächen mit Tapeten oder Wischtechniken gestaltet. Das besondere kreative Können unseres Betriebes, wird im Vitalia-Seehotel deutlich: In der bundesweit zu den besten Adressen zählenden Wohlfühl-Oase wurden sowohl Hotelzimmer gestaltet als auch vier Meter hohe Säulen nach Spachtelarbeiten vergoldet. Im Wellness-Bereich wurden Akustikputze in verschiedenen Farben aufgebracht, sowie verkleidete Runsstützen mit dekorativer Spachteltechnik versehen und anschließend in Teilbereichen blattvergoldet.

Übernommen habe ich den Betrieb 1998 mit sechs Mitarbeitern, der im Laufe der Jahre insbesondere auch durch neue interessante Kunden und Aufgabenbereiche im gesamten Hamburger und Kieler-Bereich auf elf Facharbeiter/innen und vier Auszubildende herangewachsen ist.


 
Kasch Malerarbeiten & Raumgestaltung

Öffnungszeiten IconMontag - Freitag 08:00 - 16:00 Uhr

Telephone Icon0 45 51 / 8 25 95

E-Mail Iconinfo@kasch-malermeister.de

Öffnungszeiten IconMontag - Freitag 08:00 - 16:00 Uhr

Telephone Icon0 45 51 / 8 25 95

E-Mail Iconinfo@kasch-malermeister.de


site created and hosted by nordicweb